Mitglied werden

Auf unserer Website haben Sie sicher schon einiges über unsere Aktivitäten erfahren. Aber nichts ersetzt einen persönlichen Kontakt. Zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen direkt an die Vorstandskollegen/Innen zu wenden. Wir helfen gerne weiter.

Europa Cept Briefmarke - SchweizUnsere Mitgliederbeiträge für das Jahr 2024

Einzelmitglied*CHF 60.00
Doppelmitgliedschaft* für Personen, die noch in einem
anderen Philatelistenverein (VSPhV) sind
CHF 40.00
Jugendmitglied (bis Alter 15 Jahre)CHF 20.00
für Mitglieder mit Wohnsitz im AuslandEUR 45.00

*In diesen Beiträgen  sind die Zeitschrift "Schweizerischen Briefmarken Zeitung" (SBZ) inbegriffen.

Statuten und Reglemente

Die Beitritttserklärung schliesst die Anerkennung der Statuten und Reglemente des Schweizerischen Pfadfinder Philatelistenverein ein.

Sie können diese hier herunterladen:

PDF Statuten als Download (PDF)

Anmeldung Mitgliedschaft

Sie können hier unser Anmeldeformular ausdrucken:

PDF Beitrittserklärung Mitgliedschaft Schweizerischer Pfadfinder Philatelistenverein als Download (PDF)

per Post

Senden Sie dieses bitte an - Schweiz. Pfadfinder-Philatelistenverein (SPPhV), c/o Frau Simone Groell, Heuwinkelstrasse 22, CH-4123 Allschwil, Schweiz

Online ausfüllen & senden

PDF Beitrittserklärung online ausfüllen & senden