Bilder-Galerien

• 100-Jahre-Pfadi-in-Zrich---Ausstellung-im-Stadthaus-Zrich- (4 Bilder)
    Galerie 100-Jahre-Pfadi-in-Zrich---Ausstellung-im-Stadthaus-Zrich- anzeigen 100-Jahre-Pfadi-in-Zrich---Ausstellung-im-Stadthaus-Zrich-

• 2013, Olave-Baden-Powell-Society-Event, Luzern (10 Bilder)
    Galerie 2013, Olave-Baden-Powell-Society-Event, Luzern anzeigen 2013, Olave-Baden-Powell-Society-Event, Luzern

• 2008, EuroScout Benken (SG), Schweiz (25 Bilder)
    Galerie 2008, EuroScout Benken (SG), Schweiz anzeigen Internationale Pfadfinder- Briefmarken- Ausstellung in Benken (SG) - Das EuroScout'2008 wurde anlässlich des Bundeslagers der Pfadfinderbewegung Schweiz, 'contura'08' organisiert. Das Besucherzentrum des Bundeslagers befand sich ebenfalls in Benken (SG). Die Ausstellung wurde im Gemeindesaal, im Zentrum von 8717 Benken (SG), sowie im gegenüberliegenden Saal des Restaurants Rössli aufgebaut.