BuLa Story - Bundeslager der Schweizer Pfadfinderinnen für Gruppenführerinnen, Calancatal, 1962

Die DVD wurde 2007 von Heinrich Fiechter v/o Fick aus altem Farbfilmmaterial und Schwarz-weiss-Fotos erstellt.

Farbfilmaufnahmen, Schwarzweiss-Fotos, musikalisch unterlegt, mit Untertiteln, 9 Minuten. Das Bundeslager der Schweizer Pfadfinderinnen für Gruppenführerinnen und ältere Pfadfinderinnen fand dezentralisiert in Form von Pfadi-Dorfgemeinschaften in den Dörfern des ganzen Calanca-Tales statt, wo den Teilnehmerinnen in verschiedenen Ateliers vielfältige Betätigungsmöglichkeiten (Samariterdienst, Pionier, Körperpflege, Wegebau, Darstellungstanz u.a.) geboten wurden. Dazwischen wurde im Tal gewandert und andere Ateliers besucht.

Quelle: www.youtube.com