MICHEL der Katalog „Pfadfinder- Ganze Welt" - Ausgabe 2019

Pfad-phila PLUS 2017: Die Pfadfinder und Philatelisten weltweit und in Hemer (D)

In diesem Jahr versucht die ArGe Pfadfinder e.V. (Deutschland) neue Wege zu gehen.

Erfolgreiches 28. Europäisches Pfadfinder & Pfadfinderinnen Sammler Treffen in Leuven (B) - 2019

Am Samstag, 26. Oktober 2019 fand in Leuven (B), das 28ème „European Scout & Guide Collectors Meeting (kurz ESGCM genannt) statt. Im Koninklijk Atheneum „Redingenhof", boten über 150 SammlerInnen aus allen Ländern Europas - sogar aus Amerika und Mexikon, Nicaragua ihre Pfadfinder-Raritäten an.